Service

▪︎ Fachkompetente Beratung, insbesondere auch bei Kinderschuhen 
▪︎ Geschenkgutscheine zur freien Betragswahl 
▪︎ Kostenloser Bestellservice innerhalb des Filialnetzes (nach Verfügbarkeit)
▪︎ Preisgarantie: sollten Sie Schuhe der aktuellen Kollektion innerhalb von 2 Wochen günstiger erhalten, erstatten wir Ihnen die Differenz zzgl. € 5.- 
▪︎ Parkplätze direkt am Haus 
▪︎ Kinderspielecke für stressfreien Einkauf 
▪︎ Zahlung mit EC-Karte 
▪︎ Umtausch ungetragener Schuhe mit Kassenbon innerhalb von 10 Tagen 


Reklamationen

Gerne nehmen wir Ihre berechtigten Reklamationen direkt in unseren Filialen entgegen. Bitte beachten Sie, dass nachfolgend aufgeführte Punkte keinen Reklamationsgrund darstellen: 

1. Drückende Schuhe 
_________________________________
Nicht jeder Schuh passt an jeden Fuß. Darum haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Schuhe ausgiebig sowohl in unserer Filiale als auch zu Hause zu probieren. Ungetragene Schuhe nehmen wir gerne bei Vorlage des Kassenbons zurück 

2. Abfärbende Schuhe
_________________________________
Ungefütterte Schuhe, modisch eingefärbte Futterleder und -Stoffe sowie Decksohlen können in Verbindung mit der natürlichen Wärme und Feuchtigkeit des Fußes abfärben. Dies stellt ebenfalls keinen Reklamationsgrund dar. 

3. Erhöhter Sohlenabrieb
_________________________________
Vor allem Kinderschuhe mit Gummisohle zeichnen sich durch sehr weiche und flexible Laufsohlen aus. Diese Sohlen können aber unter Umständen einen schnelleren Sohlenabrieb haben als herkömmliche Laufsohlen wie z.B. aus geschäumtem PU. 

4. Wasserdichtigkeit
_________________________________
Lederschuhe sind grundsätzlich nicht wasserdicht. Wir bitten Sie zu beachten, dass insbesondere genähte Schuhe verstärkt nässeempfindlich sein können. Wir garantieren Ihnen Wasserdichtigkeit bei Schuhen, die mit Sympatex- oder Gore-Tex-Membrane ausgestattet sind oder dann, wenn der Hersteller explizit ausweist, dass der Schuh wasserdicht ist. Alle anderen Membranen sind verstärkt Wasser abweisend jedoch in der Regel nicht 100% Wasserdicht, da bei günstigeren Produkten oft die Nähte nicht verschweißt sind. 

5. Umgehend reklamieren
_________________________________
Wir bitten Sie weiterhin zu beachten, dass die Reklamation umgehend nach Feststellung des Fehlers erfolgen sollte. Stark abgenutzte Schuhe können auch wir nicht an den Lieferanten weiter berechnen.